Mein Herz schreit vor Schmerz!
Am 27.02.2024 musste ich von meiner über alles geliebten Biene Abschied nehmen. Nach einem langen Kampf gegen eine chronische Niereninsuffizienz haben wir gemeinsam die schwerste Entscheidung getroffen, sie sanft gehen zu lassen.
In den letzten zwei Jahren haben wir alles getan, um Biene zu helfen. Wir haben unzählige Kliniken besucht, Therapien ausprobiert und ihr jeden Tag unsere Liebe und Unterstützung geschenkt. Aber letztendlich war es an der Zeit, sie von ihrem Leiden zu erlösen und sie in Frieden gehen zu lassen. Ihr Gesundheitszustand hat sich in den letzten 10 Tagen so dramatisch verschlechtert und wir merkten, dass es nun nur noch eine Qual für sie war.
Nur wenige wussten über Bienes Krankheitsverlauf Bescheid und standen mir liebevoll bei. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.
Biene war nicht nur ein Hund, sondern ein Mitglied unserer Familie, mein treuer Freund, Begleiter und ein Licht in unseren dunkelsten Momenten. Ihre Liebe, ihre bedingungslose Hingabe und ihr unverwechselbarer Charakter haben unsere Herzen für immer berührt.
Biene wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Ihre Liebe und Freude werden in unseren Erinnerungen weiterleben.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, für all die Abenteuer, die wir geteilt haben, und für die Liebe, die sie mir geschenkt hat. Biene war mein Seelenhondje.
Lauf nun über die Regenbogenbrücke meine kleine süße Biene und sei dort frei von Schmerz und Leid.
Wir werden dich immer lieben, und dich niemals vergessen ❤️